Freitag, 19. September 2014

Was ist Outdoor Cooking?

Was ist Outdoor Cooking? 

Was schon wieder ein Blog der sich mit Essen beschäftigt „ohhh nein das ist doch langweilig“ ich hoffe nicht.
Ja unser Hobby ist Kochen, aber nicht Kochen in der Küche den das machen fiele.
Wir kochen draußen im Freien. Nun fragen sich bestimmt einige „Was soll das den werden“ und ich antworte „wir Kochen im Camping Oven oder Chuck Wagen Oven wie die Aussiedler das in  Amerika  oder auch in Australien seit dem 18. Jahrhundert zum Backen, Braten und Kochen auf dem offenen Feuer benutzt haben.“
Der Dutsh Ovens wurde von den Holland und Deutschland kam mit den Siedlern aus Europa nach Amerika und Australien brachten. Die Dutsh Öven gibt es in verschieden Größen mit und ohne Füße und werden heute aus Altmetall zu Gusseisen Töpfen hergestellt.
Schon im 16. Jahrhundert wurden diese Töpfe in England und Holland gefertigt.
In Australien nannte man diese „Camp Oven“, in Frankreich „Cocotte“, in England „casserole dish“, in Südafrika „Potje“.
Hier werde ich meine Erfahrungen mit dem Kochen auf offenen Feuer berichten und natürlich auch das eine oder andere Rezept welches gelungen ist hinterlegen.


Viel Spaß


http://campinplatz-wohnen.blogspot.de/

Wollt Ihr noch mehr erfahren dann bleibt dran, es geht die Tage weiter.

1 Kommentar: